• Jobs Job bei Uding Projektmanagement GmbH

Teamassisstenz (m/w/d)

Uding Projektmanagement GmbH

Lünen

Lünen

UDING Projektmanagement GmbH Teamassisstenz (m/w/d) Spormeckerplatz 1a, 44532 Lünen Wir sind ein expandierendes Planungs- und Projektmanagementbüro im Bauwesen mit Sitz in Lünen. Für unsere Kunden und Auftraggeber aus dem privaten und öffentlichen Bereich erbringen wir vielfältige Planungs- und Beratungsleistungen im gesamten Bundesgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und motivierte Kollegen/innen als Teamassisstenz (m/w/d) zur Mitarbeit an regional und überregional bedeutsamen Projekten. Sie haben die Möglichkeit, nach kurzer Einarbeitung verantwortungsvoll Ihren Arbeitsbereich zu betreuen und zu gestalten. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Baubranche bzw. im Architekturbüro. Aufgabengebiet Betreuung von eigenen Vergabeverfahren Administratives Vorbereiten und Durchführen von Vergabeverfahren für unsere Kunden Auftrags- und Rechnungswesen mit Kunden und Nachunternehmern Personalwesen Büroorganisation Assistenz der Geschäftsleitung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über Know-How und Berufserfahrung u.a. mit öffentlichen Vergabeverfahren Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes Allgemeinverständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Eigenschaften und sicher in Wort und Schrift Wir bieten: ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld flache Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung Sonderurlaub für Fortbildungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten, Vollzeit- oder Teilzeitanstellung möglich Festanstellung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein interessantes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchiestrukturen erwartet Sie. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte elektronisch an hr@uding.de. Kontakt: hr@uding.de Standort Lünen UDING Projektmanagement GmbH Spormeckerplatz 1a 44532 Lünen www.uding.de

Teamassisstenz (m/w/d)

Architekt (m/w)

Projektsteuerung (m/w)
   Uding Projektmanagement GmbH (Lünen)

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Erzieher:in, pädagogische Fachkraft, Kinderpfleger:in und Kindertagespflegeperson (m/w/d)
   sira Kinderbetreuung gGmbH (Straubing)

IT Systemingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Server
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)